Ich befinde mich in Kanada, wo kann ich das bekommen?
+ 1 damit.Honda schützt seine Servicehandbücher sehr und bietet sie nur zum Verkauf an, nicht als kostenlosen Download. Wenn Sie Glück haben, hat ein anderes Mitglied hier möglicherweise das Handbuch und ist bereit, es weiterzugeben. Viel Glück.
Ich habe das HSS-Handbuch. Es ist RIESIG und sehr umfassend. 40 $ bei Amazon. Sie geben Ihnen einen kostenlosen Aufkleber.:wink2:Im Moment nicht bei amz erhältlich. Hondapowerequipment oder hondausa, glaube ich.er sagt, er hat einen hss928tc, also könnte eine Anleitung für einen hs möglicherweise nicht für ihn funktionieren
Die geposteten Handbücher sind für US-Spec-HS-Gebläse, sie funktionieren möglicherweise nicht für kanadische Gebläse (ich nehme an, Sie haben eine elektrische Auswurfkanal-Drehung und einen Deflektor sowie andere Funktionen, die US-Spec-HS-Gebläse nicht haben). Am besten besuchen Sie den Händler.Funktioniert es also mit keiner der oben von mir geposteten Anleitungen? Ich werde morgen mal den Händler besuchen.
Ist Hydraulikflüssigkeit im Behälter?habe einen Schneefräser von 2005. Hs624, Antriebswelle bewegt sich weder vorwärts noch rückwärts. Benötige ein Werkstatthandbuch, um selbst zu reparieren. Meine Frau lässt mich keine 200 bis 300,00 ausgeben, um es reparieren zu lassen. Vom Sozialamt, Sie wissen ja, wie es ist. Irgendein Zugang zu einem Werkstatthandbuch für einen Hs624-Schneefräser, ohne 42,00 auszugeben?
Hallo,Hallo Leute,
Entschuldigung, dass ich das wieder aufgreife, aber welches Werkstatthandbuch bräuchte ich jetzt für meinen SARJ (2014) Honda HSS928TCD?
Siebte Ausgabe
Honda Power Products Support Publications | Offizielle Website | Honda Power Products Support Publications
Zweite Ausgabe
Honda Power Products Support Publications | Offizielle Website | Honda Power Products Support Publications
Dritte Ausgabe
Ich glaube, ich brauche die siebte Ausgabe??
Was meint ihr?
versuchen Sie hondapowerequipment oder hondausa. Sie waren dort beim letzten Mal, als ich nachschaute, für 47 $. Wahrscheinlich mehr in Kanada, aber es lohnt sich. Sie sparen eine Menge Geld, wenn Sie Ihre eigene Wartung und Reparaturen durchführen können.Hallo zusammen. Ich bin ein neues Mitglied und dies ist mein erster Beitrag. Ich bin in Kanada und habe einen Honda HSS724A. Ich möchte das Werkstatthandbuch kaufen. Ich habe die Links für eBay und Amazon ausprobiert, aber es kam nichts. Ich habe auch gesucht, aber es nicht gesehen. Ich wäre dankbar, wenn mir jemand sagen könnte, wo ich es bekommen kann. Wir haben zwar einen Händler, wo ich wohne, aber ich habe bei meiner Online-Suche irgendwo gelesen, dass es direkt von Honda über das Web verkauft wird. TIA. Doug