Snowblower Forum banner

Benötigen Sie ein Honda Werkstatthandbuch

2 reading
54K views 62 replies 23 participants last post by  Pauljp  
#1 ·
Ich befinde mich in Kanada, wo kann ich das bekommen?

#3 ·
Honda schützt seine Servicehandbücher sehr und bietet sie nur zum Verkauf an, nicht als kostenlosen Download. Wenn Sie Glück haben, hat ein anderes Mitglied hier möglicherweise das Handbuch und ist bereit, es weiterzugeben. Viel Glück.

#4 ·
Honda schützt seine Servicehandbücher sehr und bietet sie nur zum Verkauf an, nicht als kostenlosen Download. Wenn Sie Glück haben, hat ein anderes Mitglied hier möglicherweise das Handbuch und ist bereit, es weiterzugeben. Viel Glück.
+ 1 damit.
Ich habe kostenlose Downloads von Betriebsanleitungen gesehen, aber noch nie einen Download von Servicehandbüchern angeboten bekommen. Ich musste mir eines für meinen HS828TA kaufen. Ich habe eines gekauft, das einen leichten Fehldruck auf der Titelseite hatte, für 10 $ weniger als den Einzelhandelspreis, der normalerweise 40 $ beträgt, und kostenloser Versand.

#8 ·
Er sagt, er hat einen hss928tc, also könnte eine Anleitung für einen hs für ihn nicht funktionieren

#21 ·
er sagt, er hat einen hss928tc, also könnte eine Anleitung für einen hs möglicherweise nicht für ihn funktionieren
Ich habe das HSS-Handbuch. Es ist RIESIG und sehr umfassend. 40 $ bei Amazon. Sie geben Ihnen einen kostenlosen Aufkleber.:wink2:Im Moment nicht bei amz erhältlich. Hondapowerequipment oder hondausa, glaube ich.

#10 ·
Honda Power Equipment hier in den USA zeigt, dass Werkstatthandbücher für ihre Maschinen über ihren Ebay-Shop, ihren Amazon-Shop oder über lokale Händler erhältlich sind, aber als ich auf Ebay nach etwas suchte, das mit dem HSS928 zu tun hat, wurde nichts gefunden. Es ist möglich, dass sie noch nicht verfügbar sind.

Honda Shop Manuals and Service Support Materials| Honda Power Equipment

Ich konnte auf der Website von Honda Power Equipment Canada nichts Ähnliches finden, aber ich kann mir gut vorstellen, dass ein Händler Ihnen eines besorgen kann.

Es ist möglich, dass sie noch nicht verfügbar sind.

#12 ·
Funktioniert es also mit keiner der oben von mir geposteten Anleitungen? Ich werde morgen mal den Händler besuchen.
Die geposteten Handbücher sind für US-Spec-HS-Gebläse, sie funktionieren möglicherweise nicht für kanadische Gebläse (ich nehme an, Sie haben eine elektrische Auswurfkanal-Drehung und einen Deflektor sowie andere Funktionen, die US-Spec-HS-Gebläse nicht haben). Am besten besuchen Sie den Händler.

#13 ·
Honda hat noch kein vollständiges Werkstatthandbuch für die neuen zweistufigen HSS-Schneefräsen herausgegeben. Sowohl die Modelle für die USA als auch für Kanada teilen sich ein Werkstatthandbuch, das sich noch in Bearbeitung befindet. Es gibt keine voraussichtliche Ankunftszeit, aber ich werde Updates posten, sobald ich sie erhalte.

Die Teilekataloge wurden veröffentlicht, FWIW:

http://peparts.honda.com/powerequipment#/browse/sb/hss

Image

#15 · (Edited)
Danke Robert, ich habe heute angerufen, bevor ich deinen Beitrag gesehen habe, und der Typ vom Honda-Händler für Stromaggregate sagte mir, dass es noch nicht auf Papier veröffentlicht wurde. Er bot mir auch an, seine digitale Kopie anzusehen, falls ich einige Informationen benötige, während es noch nicht veröffentlicht ist.

Heute habe ich versucht, meinen Honda HSS928 nach 7-8 Monaten Lagerung zu starten. Er hatte Ethanol-freies Benzin mit Stabilisator. Es brauchte etwa 13 Züge, um ihn zu starten, ich war total ausgeflippt. Ich weiß nicht, was das Problem war.

Das Benzin ist Shell V-Power Nitro, also meiner Meinung nach das beste ethanolfreie Benzin, das es gibt.

EDIT: Ich habe vergessen zu erwähnen, dass der Tank zu 1/3 gefüllt war.

#16 ·
Ich habe einen Schneefräser von 2005. Hs624, Antriebswelle bewegt sich weder vorwärts noch rückwärts. Ich brauche ein Werkstatthandbuch, um zu versuchen, es selbst zu reparieren. Meine Frau erlaubt mir nicht, 200 bis 300,00 Euro für die Reparatur auszugeben. Ich bin in der Sozialversicherung, Sie wissen, wie es ist. Gibt es Zugang zu einem Werkstatthandbuch für den Schneefräser hs624, ohne 42,00 Euro auszugeben?

#17 ·
habe einen Schneefräser von 2005. Hs624, Antriebswelle bewegt sich weder vorwärts noch rückwärts. Benötige ein Werkstatthandbuch, um selbst zu reparieren. Meine Frau lässt mich keine 200 bis 300,00 ausgeben, um es reparieren zu lassen. Vom Sozialamt, Sie wissen ja, wie es ist. Irgendein Zugang zu einem Werkstatthandbuch für einen Hs624-Schneefräser, ohne 42,00 auszugeben?
Ist Hydraulikflüssigkeit im Behälter?

Befindet sich der Getriebehebel unten unter den Stangen und zwischen den Ketten in der eingerückten oder der gelösten Position? Sollte sich in der eingerückten Position befinden. Bewegen Sie ihn hin und her.

Sind die Stifte an beiden Antriebsrädern intakt?

Wenn alle oben genannten Punkte in Ordnung sind, können Sie ihn dann laufen lassen und Ihren Antriebshebel mit Ihrem Getriebehebel in Vorwärts- oder Rückwärtsrichtung einlegen und sehen, ob sich die Welle vom Hauptgetriebe bewegt?

Wenn ja, dann haben Sie wahrscheinlich einen gebrochenen Stift oder etwas im rechten Getriebe gebrochen.

Melden Sie sich wieder.

Die offiziellen Werkstatthandbücher sind ihr Gewicht in Gold wert. Hat mir Tausende an Reparaturen erspart. Vielleicht gibt es hier oder im Web PDF-Dateien, bin mir aber nicht sicher.

Ich bin sicher, wir können helfen. Sie sind am richtigen Ort.

#18 ·
#59 ·
Hallo Leute,

Entschuldigung, dass ich das wieder aufgreife, aber welches Werkstatthandbuch bräuchte ich jetzt für meinen SARJ (2014) Honda HSS928TCD?

Siebte Ausgabe
Honda Power Products Support Publications | Offizielle Website | Honda Power Products Support Publications

Zweite Ausgabe
Honda Power Products Support Publications | Offizielle Website | Honda Power Products Support Publications

Dritte Ausgabe

Ich glaube, ich brauche die siebte Ausgabe??

Was meint ihr?
Hallo,

Normand aus Quebec City,
Ich habe den gleichen Schneefräser, haben Sie endlich das Servicehandbuch bekommen?
Ich suche auch nach einem

Normand

#19 ·
Hat Ihre Maschine die Easy-Steer-Griffe an jedem Lenker? Sie sehen aus wie Fahrradbremshebel. Wenn es ein 2014er Modell ist, könnte es tatsächlich ein HS sein, das zu einem HSS umbenannt wurde. Stellen Sie ein gutes Seitenansichtsfoto ein, und ich kann es Ihnen sagen...

#20 ·
Nun, der 7. ist für eine HS-Maschine, der 3. ist für eine HSS.

Bevor Sie bestellen, sollten Sie ein Foto posten, damit jemand bestätigen kann, welche Sie haben. Zum einen unterscheiden sich das Getriebe und der Kettenantrieb völlig.

Wie ich in meinem letzten Beitrag sagte, gibt es einige HS928, die als HSS928 bezeichnet wurden. HSs haben ab Werk weiße Antriebsritzel, während HSSs schwarze Ritzel haben, zumindest die, die ich gesehen habe.

#25 ·
Ja, ich stimme zu, dass es eher ein HS als ein HSS ist. Mir wurde gesagt, dass dies im Übergangsjahr passiert ist. Ich glaube also, dass die Nummer 7 dafür steht. Wenn Sie die Website öffnen, werden Sie sehen, dass sie mit Ihren Kettenrädern übereinstimmt.

Dieser Thread ist so alt, ich kann mich nicht erinnern, was ist Ihr aktuelles Problem?

#26 ·
RIT333, der Gasstoß, auf den Sie sich beziehen, wurde lange Zeit bei den Modellen HS724, HS928 und HS1132 verwendet, bis kurz bevor seine Einheit gebaut wurde. Sie wechselten zu einer fußbetätigten Steuerung, die keinen Fahrradbremshebel am rechten Lenker hat. In meinen Augen sehr verwirrend, aber so ist es nun mal, ich glaube, das ist die Nummer 4, die ich gesehen habe.

#27 ·
Ich habe den Thread wiederbelebt, weil ich noch kein Werkstatthandbuch gekauft habe. Da ich mich immer schwergetan habe, das richtige für meine Maschine zu finden. Ich bin immer noch unentschlossen, welches ich nehmen soll. Ich denke, ich werde die siebte Auflage nehmen.

#29 ·
HSS 724A Servicehandbuch

Hallo zusammen. Ich bin ein neues Mitglied und dies ist mein erster Beitrag. Ich bin in Kanada und habe einen Honda HSS724A. Ich möchte das Werkstatthandbuch kaufen. Ich habe die Links für eBay und Amazon ausprobiert, aber es wurde nichts angezeigt. Ich habe auch gesucht, aber es nicht gesehen. Ich wäre dankbar, wenn mir jemand sagen könnte, wo ich es bekommen kann. Wir haben zwar einen Händler, wo ich wohne, aber ich habe bei meiner Online-Suche irgendwo gelesen, dass es direkt von Honda über das Web verkauft wird. TIA. Doug

#31 ·
Hallo zusammen. Ich bin ein neues Mitglied und dies ist mein erster Beitrag. Ich bin in Kanada und habe einen Honda HSS724A. Ich möchte das Werkstatthandbuch kaufen. Ich habe die Links für eBay und Amazon ausprobiert, aber es kam nichts. Ich habe auch gesucht, aber es nicht gesehen. Ich wäre dankbar, wenn mir jemand sagen könnte, wo ich es bekommen kann. Wir haben zwar einen Händler, wo ich wohne, aber ich habe bei meiner Online-Suche irgendwo gelesen, dass es direkt von Honda über das Web verkauft wird. TIA. Doug
versuchen Sie hondapowerequipment oder hondausa. Sie waren dort beim letzten Mal, als ich nachschaute, für 47 $. Wahrscheinlich mehr in Kanada, aber es lohnt sich. Sie sparen eine Menge Geld, wenn Sie Ihre eigene Wartung und Reparaturen durchführen können.